Kufstein 3 rollt das Feld von hinten auf!

8 Punkte aus 5 Spielen!

Einen Überraschungserfolg feierte die dritte Mannschaft gegen Kitzbbühel/Jochberg. Durch den Einsatz von Starspieler Moser Andreas gelang ein souveräner 6 zu 3 Sieg gegen die starke Mannschaft aus Jochberg. Auch der Neuzugang aus Deutschland, Lukasser Hans, zeigte eine äußerst solide Leistung mit 2 Siegen.

 

In der 3. Runde traf man auf die SVG Tyrol und konnte diese glücklich, aber nicht unverdient. mit 6 zu 4 Punkten schlagen.  Alle Partien waren hart umkämpft, aber das Glück war den Festungststädter Recken hold. Alle 5-Satzpartien fielen auf die Kufsteiner Seite. Besonders hervozuheben ist wieder einmal mehr die Leistung der Altstars Mairhofer und Frieß, auf die wie immer Verlass ist.

 

Auch gegen die starke Mannschaft aus Hall, war das Glück auf Kufsteiner Seite. Nach hart umkämpften Spielen, gingen die Festundgstädter als glücklicher aber wiederum nicht unverdienter Sieger vom Platz. Mit einer hervorragenden Leistung ist Moser Andreas auf Kufsteiner Seite besonders hervorzuheben. Aber auch Mairhofer und Lukasser spielten solide und sicherten mit ihren Siegen den doppelten Punktgewinn. Insgesamt wieder eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung.

Gegen den Tabellenletzten, Fulpmes, zeigten die Kufsteiner wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung . Die beiden Altstars Mairhofer und Frieß erreichten incl. Doppel 4 Punkte. Mit den zwei Punkten von dem wieder erstarkten Moser Andreas wurde das nie gefährdete 6 : 2 fixiert.

Damit steht die 3. Mannschaft auf einem sicheren Relegationsplatz und ist nur mehr 2 Punkte vom direkten Klassenerhalt entfernt.

 

Ein Gedanke zu „Kufstein 3 rollt das Feld von hinten auf!“

Schreibe einen Kommentar