SU Sparkasse Kufstein: Alle 6 Tischtennis Herren Mannschaften 2016/17 erfolgreich

Besonders stolz ist Kufsteins TT auf den Aufstieg der 1. Mannschaft (Florian, Anita, Andreas H. und Daniela) in Tirols A Liga . Die 2.Mannschaft (Hermann, Friedemann, Werner) holte sich sicher die Zugehörigkeit zur B Liga. Nach Anlaufschwierigkeiten schaffte die 3. Mannschaft (Martin, Gerald, Konstantin, Nikolaus) überzeugend den Klassenerhalt in der C Liga. Nach 2 schwächeren Jahren sorgte die 4. Mannschaft (Christian, Felix, Walter K.) für den wohlverdienten Aufstieg in die D Liga. Die 5.Mannschaft (Klaus T.,Klaus H., Helmut) erreichte im 1. Jahr den 5. Tabellenrang der Gebietsklasse Innsbruck/Unterland und konnte bis auf 1 Punkt an den 4.Platzierten herankommen. Die Einsteigermannschaft (David, Walter Sp., Thomas, Willi) belegt in der neuen Besetzung den zufriedenstellenden 5.Rang. So konnten alle Mannschaften die Saisonziele erreichen.

Kufsteins 1. schafft nach dem Herbstmeistertitel den souveränen Aufstieg in die A Liga. Nach einigen Jahren in der B-Liga gelang der Aufstieg vor allem Dank Anita. Sie spiele eine gewaltige Saison und verlor in Herbstrunde ein und in der Frühjahrsrunde gar kein Spiel.
Florian konnte sich in der Einzelrangliste auch im vorderen Drittel positionieren.
Dani und Andi waren abwechselnd auch immer für mindestens ein Spiel gut. Somit konnten wir das Tischtennisjahr auf Platz 2 im A/B Play-Off beenden.
tabelle