Kufstein 1 schlägt den starken Verfolger aus Landeck

Vor der Saison hatte wohl keiner damit gerechnet, dass sich Landeck nach 6 Runden unter den ersten 3 Plätzen in der Tabelle wiederfindet. Daher war der Respekt doch recht groß. Die starke Nummer 1 der Gegner hatte bis dato nur ein einziges Spiel verloren.

Aus taktischen Gründen stellte der Mannschaftsführer Flo kurios auf. Andi auf die beste Position und Anita auf die 9er 🙂 (eigentlich war es ein Versehen)

Doch dieser Fehlgriff zahlte sich aus und Kufstein konnte bereits nach den ersten Spielen mit 3:0 in Führung gehen.
Anita gewann gegen Simon (die Nr. 1) klar mit 3:0. Andi war gegen Lukas (Nr.2) mit einem 3:1 auch souverän. Und Flo gewann gegen Karl Heinz nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten auch mit 3:1.

Das Doppel war leider nix. Katastrophale Bälle von Anita und Flo. Eine klare 0:3 Niederlage war die Folge.
Somit stand es aber immer noch 3:1 für Kufstein

Anschließend spielte Flo gegen Simon und musste sich im 5ten Satz mit 2 Netzbällen beugen. Es war nicht sein Tag.
Andi spielte gegen Karl Heinz ohne Probleme und verbuchte einen 3:0 Erfolg.
Anita auch weiterhin eine Klasse für sich und blieb gegen Lukas ohne Satzverlust.

Entscheidungsspiel von Andi gegen Simon. Wahrscheinlich eines der besten Spiele von Andi, das wir je gesehen haben. Ein beeindruckender 3:0 Erfolg fixierte den 6:2 Sieg von Kufstein. Gratulation Andi. Nur weiter so. Du brauchst keine neuen Beläge. Es scheint bei deinen Belägen wie beim Wein zu sein. Je älter, desto besser. Und außerdem: 3 Jahre sind nichts für einen Belag 😀

Ich möchte mich auch noch bei allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

 

Ein Gedanke zu „Kufstein 1 schlägt den starken Verfolger aus Landeck“

Schreibe einen Kommentar