Kufstein 3 gewinnt !

über die Tabellensituation mag ich gar nicht reden … spannend ist und bleibt sie, MIT UNS ! (Bem. des Autors: momentan glaubt nur Andreas dran !  wie vergangene Rückrunde auch …)

bevor ich auf den Spielablauf eingehe möcht ich die Spieler selbst hervorheben: Fang´ma mit´m Gery an, seit Wochen wenn nicht mehr hadert er schon, „komme ich in den 5ten verlier ich ! …“ – aber heut hats mal geklappt, zumindest im Ersten Spiel, das zweite hat er wieder vergeigt – im F5nften (4:2 vorn). Bei Martin fehlt Training, ganz einfach ist das, da brauch ich nichts drüber schreiben, weiß er selbst am besten; das was ihn ausmacht und er eigentlich beherrscht ist derzeit unsicher !)

Andreas hat zu Beginn gegen den 2:1 Spieler gegen unsrer Zweiten gespielt und souverän 3:0 gewonnen, im Dritten zu 0. Punkt geschenkt im Dritten gibts erst ab 0:11 – aber Hallo ?! Punkt verschenken ist arrogant und unsportlich …  nicht andersrum !

Gery hats endlich wieder mal geschafft : Sieg im Fünften ! Das wär ein Photo gewesen, diese Erleichterung und Freude: „endlich !“,

Nachdem Martin verlor, nun das Doppel : Gery und Andreas haben sich zusammengerissen, 3 Sätze lang … und 3:0. Hört sich klar an wars aber durchaus nicht, hartes Stück Arbeit !Danach gewann Andreas nach 0:1 noch 3:1 – nach dem Motto „den ersten Satz les ich, den Rest gewinn ich“ ;)Der Rest des Spiels verschwindet eh im Archiv, aber das wichtigste möcht ich noch loswerden:

Diese Begegnung hatte grandiose Ballwechsel, in einer Häufigkeit, die den Zuschauern Freude gemacht hätte …

Dank SVg 4!

Guten Abend