2. Herren ‚is back in town‘

wir sind wieder da – der Sprung aus dem Keller auf den begehrten Platz 6 – wenn es nach uns ginge, dann dürfte die Vorrunde jetzt zu Ende sein 🙂

6:3 hieß es am Ende gegen Kramsach 2 nach einer richtig guten Leistung aller Akteure. Dabei ging es gar nicht gut los: Hermann vergab eine 8:2 Führung und letzlich die Partie gegen Ferdinand Rentzl in der Verlängerung des 5ten Satzes und all unsere vorher angestellten Berechnungen waren über den Haufen geschmissen.

Friedemann ohne Probleme gegen Christian Einberger und Werner ohne Chance und im Zweifel über die Grundsätze der TT-Physik (wie ist es möglich, dass der Gegner derart außerirdischen Unterschnitt erzeugt) gegen Bruno Pedrazzani: 1:2 Rückstand vor dem Doppel.

Friedemann und Hermann haben leider im Doppel den LDL Titel (Ligaweite-Doppel-Looser) mit 0:7 Bilanz und es gab wenig Hoffnung gegen die erfolgreiche Paarung Bruno/Ferdi bestehen zu können. Völlig überraschend spielten die beiden Kufsteiner genau das, was sie zu einem richtig guten Doppel machen könnte: Friedemann legt über die Noppen den Ball auf und Hermann vollstreckt ohne Gnade: lockerer 3:0 Sieg und erster Erfolg in der laufenden Saison.

Dann alle drei Einzel an Kufstein wobei besondere Erwähnung die sensationelle Leistungssteigerung von Hermann finden muss, der in 5 harten Sätzen Bruno nieder kämpfte: Scharte vom Eingangseinzel ausgewetzt und ohne Zweifel beste Saison Leistung.

Friedemann verliert gegen Bruno 3 Sätze in der Verlängerung, Werner vollstreckt gegen Ferdi: 6:3 Endstand und Platz 6 in der Tabelle.

 

Schreibe einen Kommentar