Kufstein 2 gegen Kirchbichl 1

Im Vorfeld war klar „hier gibt es nichts zu holen“, bzw. nur nicht zu Null spielen war die Devise. Theresa gegen Friedemann und Martina gegen Hermann lauteten die ersten Partien. Die Noppe schlug wieder gnadenlos zu und sicherte den ersehnten Spielpunkt. Hermann war gegen Martina chancenlos (Training wäre eine Alternative gegen schlechtes Spiel).  Anschließend spielte Manfred gegen Werner und konnte unseren Oldie auf Distanz halten. Auch das Doppel brachte keine Wende in dieser Partie; 3:0 für Kirchbichl. Manfred gegen Hermann und Martina gegen Friedemann waren die nächsten Partien. Sensationeller 1. Satz von Hermann (11:3, alles getroffen) aber über die 3 weiteren Sätze breiten wir den Mantel des Schweigens. Anders bei Friedemann, der im 5. Satz Martina besiegen konnte (bei ihm geht´s auch ohne Training ????). Anschließend spielten noch Manfred gegen Friedemann und Werner gegen Martina. Werner konnte es einfach nicht glauben, dass das „Frauenspiel“ nicht für seine Spielweise geignet ist. Ein klares 3:0 für Martina war die Folge. Auch Manfred erteilte Friedemann eine Lehrstunde in Sachen wie spiele ich gegen Noppen; klares 3:0 für Manfred und somit der Endstand von 6:2 für Kirchbichl. Was nehmen wir positives für die weiteren Runden mit: Training, Training, Training …………. und nächstes Spiel nächste Möglichkeit zu punkten!!!!

 

Schreibe einen Kommentar