Dritte vergeigts auf glattem Boden mit 4:6 in Wattens !

Wie zu Beginn der vergangenen Rückrunde losen wir gegen Wattens unglücklich und fuhren mit 0 Punkten nach Hause; zu den eingefahrenen Punkten aus dem ersten Spiel macht das nach Adam Ries 0 Punkte, in Worten „NULL“ ! Wenigstens wurden auch diesmal wieder alle Spiele gespielt !

IMG_9434

Für den erkrankten Martin spielte Andreas der traditionell ohne Training, seit diesmal Ende Mai, sofort in die Meisterschaft einstieg.

Franzi konnte leider keinen Satz gewinnen und verlor alle drei Einzel. Gerry verlor auch seine beiden ersten Einzel im Fünften Satz und sein Schläger durfte sich anschließend die Halle von innen im Flug anschauen ! Mit meinem Tipp das man den Fünften nicht verliert wenn man es gar nicht auf den Fünften Satz ankommen lässt, gewann Gerry sein letztes Spiel souverän dann 3:0.

Andreas setzte sich in seinen beiden ersten Einzel relativ klar durch und mit dem gewonnenen Doppel, Gerry/Andreas, stand es zwischenzeitlich sogar 3:2 für uns. Das dritte Einzel war nach 2:0 Satzführung und 7:3 für Andreas eigentlich ein Selbstläufer zum Unentschieden, der Gegner hat schon resigniert, aber Andreas machte sich dann kurzum selbst zum Feind und vergab auch noch einen Matchball zum 5:5 und verlor wie es halt dann so ist noch 11:13 im entscheidenden Satz. Einerseits zufrieden mit der Leistung nach monatelanger Trainingsauszeit, andererseits durch das auf dem Schläger liegende Unentschieden …. zum Kotzen !

Wenn Andreas dann mal zum Trainieren anfängt und Martin gesundet ist dürfen sich die anderen warm anziehen …

Gute Nacht !

Schreibe einen Kommentar