4:6 gegen TI4 – Die dritte verliert erneut !

Servus,

also langsam wird es für die dritte Zeit ein paar Punkte einzufahren um in der nächsten Saison B-Liga spielen zu können ! Aber immerhin war diese Partie ein gutes Training und eine spannende Auseinandersetzung mit insgesamt 4 5-Satz Spielen die 2:2 endenten – also fair.

Hervorzuheben ist Martins Einzelleistung der 2 Spiele mit unbändigem Siegeswillen und mit Hirn für sich entscheiden konnte! Bärenstark! Gerry holte „nur“ einen Punkt, verlor unglücklich 2 seiner 3 Spiele im fünftem Satz, aber vorbildlich in Sachen Kampfgeist und Einsatzbereitschaft! Für Franzi wär mehr dringewesen, wirkte aber in einigen Ballwechseln nicht fokussiert genug und anstatt zu 9 zu gewinnen ist der Satz dann mit 9 verloren. Doppel Martin/Andreas mussten die Gegner erst 2:0 in Führung gehen lassen bis die richtige Taktik gefunden wurde, aber dann zeigte sich das die beiden ein funktionierendes Duo für die verbleibende Rückrunde sein können.

Die Dritte wird zukünftig geschlossen auf Sieg spielen … Schluss mit Lustig !

Schreibe einen Kommentar