Kufstein1 verliert 3:6 in Kirchbichl

Bereits vor dem Spiel gegen Kirchbichl stand fest, Kufstein1 wird auf dem 2. Platz überwintern. Zu groß war der Vorsprung auf die 3. platzierte Mannschaft. Deshalb konnte man locker drauflos spielen.

Den Begin machten Andreas gegen Martina und Flo gegen Theresa. Beide gewannen den ersten Satz und ich dachte mir: „oh wir könnten einen super Start mit einem 2:0 hinlegen.“ Weit hat es nicht gefehlt. Flo gewann 3:1 gegen Theresa und Andreas musste sich in einem sehr knappen Spiel gegen Martina mit 3:2 geschlagen geben. Dani hatte gegen Manfred eigentlich keine Chance und verlor mit 3:0

Das Doppel war leider nicht sehr berauschen. Dani und Flo verloren eigentlich klar mit 3:0 gegen Mani und Martina. Zu einfach und viele Fehler von beiden.

Danach sollten Flo und Andreas für den Ausgleich sorgen. Keine einfache Aufgabe; Flo gegen Martina und Andreas gegen Manfred. Beide spielten eine 3-Satzpartie. Flo 3:0, Andreas 0:3 wobei es teilweise sehr knappe Sätze bei Andreas waren. Dani musste für den nächsten Punkt sorgen. Leider verlor auch sie gegen Theresa mit 0:3. Ich glaube, Theresa hat jeden Satz mit nur 2 Punkten Unterschied gewonnen.

Danach hieß das Duell Flo gegen Manfred. Meiner Meinung nach ein sehr starkes Spiel von beiden. Hohes Niveau und ein sehr knappes Match. Flo konnte einen glücklichen Netzroller zum 12:10 im 5ten Satz verwerten und gewann das Spiel. Sehr enge Kiste. 3:5 Gesamtscore. Dani spielte parallel gegen Martina. Leider hatte sie auch hier das Glück nicht auf ihrer Seite und verlor 1:3.

Somit musste sich Kufstein mit 3:6 geschlagen geben. Wie gesagt: der 2. Platz ist aber fixiert. Nächste Woche letztes Spiel der Hinrunde gegen Jenbach.

 

Schreibe einen Kommentar