Und wieder gewinnt die Dritte !

Im direkten Vergleich am vorletzten Spieltag zwischen Kramsach (Platz 6) und Kufstein (Platz 7) konnte sich die Heimmannschaft mit 6:3 eindrucksvoll durchsetzen und verschafft sich zum letzten Spieltag eine sehr gute Ausgangsposition zum Verbleib in der B-Liga.

Das war zwischenzeitlich durch den vorletzten Platz nach den ersten 3 Rückrundenniederlagen wohl nicht SO zu erwarten.

Aber warum liefs am Anfang der Rückrunde nicht, und nun können wir das siegen nicht mehr sein lassen ? Die Mannschaft hat sich gefunden ! Martin und Gerry geben in ihren Spielen immer alles ohne sich aufzugeben und glauben an den Erfolg. Andreas aber hat das beim gestrigen 0:2 Spielrückstand im dritten Einzel beim Stand von 3:3 wohl zum ersten mal beherzigt und sich nicht wie öfter schon gesehen aufgeben, sondern Werners Taktik befolgt, Hirn „mal“ eingeschaltet und noch 3:2 gewonnen – was für den Heimerfolg wohl die entscheidende Wende war und dann schließlich noch zum 6:3 führte ! Das war am Anfang der Rückrunde schon mal anders. Aber einer allein gewinnt kein Spiel, und in der Drittn kann jeder 2 Spiele gewinnen – einer sollte aber mal 3 nach Hause bringen falls das Doppel vergeigt wird …

„Wir reden nicht über den Aufstieg, erst wenns rechnerisch nicht mehr anders möglich ist“ – ein Profifußballtrainer

Schreibe einen Kommentar