6:3 Sieg gegen Hall

Dieses im Vorfeld schon als Schicksalsspiel um Erreichen des PLAY OFF´s hochstilisiertes Match hatte alles zu bieten was einen Krimi ausmacht. Tolle Matches, viele Kanten bzw. Netzbälle, außer Puste geratene Spieler, Kampf bis zum Umfallen und, und, und ………. Die Noppe Friedemann hatte einen wahren Glanz Tag und war der Matchwinner mit 3 Siegen, Hermann 2 und Wisch und Weg Werner sorgten für den knappen 6:3 Sieg. Ein besonderer Dank gilt Hans, der die Betreuung hervorragend übernahm, weiters mit Hermann ein spielerisch gutes Doppel spielte, das allerding 3:1 verloren ging.

Danke Jungs für die hervorragende kämpferische Einstellung

Ein Gedanke zu „6:3 Sieg gegen Hall“

  1. wie knapp das wirklich war wird erst deutlich, wenn man weiß, dass wir das letzte Einzel schon verloren hatten und Friedemann im vorletzten Spiel beim Stande von 9:9 im fünften Satz einen absolut tödlich platzierten Netzroller gesetzt hat 🙂 Das hätte auch wahrlich ganz leicht 5:5 ausgehen können. Mit diesem 4 Punkte Spiel sollte es jetzt aber für Platz 6 reichen.

Schreibe einen Kommentar