Kufstein 2 kann die Erste mit 6:4 bezwingen

Das war dann doch noch eine spannende Angelegenheit. Nachdem es erst so aussah, dass Dirk, Andreas und Florian für die „2te“ nach einer 4:0 Führung die Angelegenheit mehr als deutlich gestalten, konnten Hermann und Friedemann dann beide den immer noch angeschlagenen Dirk bezwingen, Hermann setzte sich außerdem gegen Andreas und Friedemann gegen Florian durch.

So stand es plötzlich nur noch 5:4 für die „2te“. Werner kämpfte aber diesmal auf verlorenen Posten und unterlag im letzten Spiel in drei knappen Sätzen gegen Andreas (Werner, merken: gegen Andreas in der Verlängerung keine langen Aufschläge in die Vorhand spielen !!), so dass die faustdicke Überraschung doch ausblieb.

Toller Fight in dem die Kufstein-Stars alles aufbieten mussten, sogar der (angeblich) verletzte Ersatzspieler war anwesend und coachte kräftig, mit gewohnt versöhnlichem Ausgang bei zwei Familien Pizzen. Wir freuen uns schon auf das hoffentlich statt findende Rückspiel.

Schreibe einen Kommentar