Statistika Budapest gewinnt Kaiserfestturnier 2012

Bereits zum 14.mal organisierte die Sportunion Kufstein anlässlich des Kaiserfestes am 30.06.12 ein internationales Tischtennis-Turnier für Zweiermannschaften.

18 Mannschaften aus vier Nationen folgten der Einladung der SU Sektion Tischtennis und kämpften bei optimalen Bedingungen in der Kufstein ARENA um den begehrten Titel des Kaiserfestmeisters 2012.

Bei ihrem ersten Antreten in Kufstein sorgten die Damen von Statistika Budapest mit Anita Nayitrai und György Bene für die Überraschung des Tages.  Mit perfektem Tischtennis, wunderschönen Ballwechseln zeigten die beiden Ungarinnen ihr Können und verwiesen ihre männlichen Konkurrenten auf die Plätze. Ohne Niederlage sicherten sie sich den Titel des Kaiserfestmeisters vor der SVG Tirol  mit Bernhard Pilsz und Michael Mitteregger sowie SV Reutte mit Michael Steskal und Piotr Chmielak.

Im Anschluss wurde am Kaiserfest noch lange und ausgiebig gefeiert und alle Teilnehmer sagten schon jetzt ihr Kommen für das Jubiläumsturnier 2013 zu.

2 Gedanken zu „Statistika Budapest gewinnt Kaiserfestturnier 2012“

Schreibe einen Kommentar