Das Wie-schIage-ich-Friedemann-endIich-maI-wieder-Aktions-Paket

Achtung:

um ernsthafte und realistische Chancen zu haben ist die Reihenfolge genau einzuhalten !!!

1. Kurze Meditation mit Zielorientierung: Yes, I can ! lch bin gut ! lch kann ihn schlagen ! lch gebe alles ! lch habe 150 TTR Punkte mehr als der alte Sack !!!
2. Ersten Power Riegel essen
3. Schläger reinigen und gleichzeitig die Meditation aus Punkt 1 wiederholen
4. Leichtes Aufwärmtraining, nicht länger als 5 Minuten um die schwache Kondition nicht übermäßig zu beanspruchen.
5. 10 Minuten Ruhephase und ersten Energy Drink trinken
6. Der Packung einen neuen Ball entnehmen, an den Tisch gehen und siegessicher grinsen
7. Mit voller Konzentration in das Spiel gehen und nicht von 0:2 Satzrückstand irritieren lassen.
8. Bei 0:2 und 3:7 Rückstand Auszeit nehmen
9. Zweiten Power Riegel essen, zweiten Energy Drink trinken und neu meditieren: OK, ich liege hinten; ok, macht nichts, ich liege immer hinten; jetzt kommen meine 5 Minuten; ich gewinne wenigstens diesen einen Satz; Yes, I can !!!
10. Neue Meditationsphase: Hmmm, gut, wieder 3:0 verloren; aber ich komme langsam dichter dran – nächstes Mal ist er endgültig fällig !

2 Gedanken zu „Das Wie-schIage-ich-Friedemann-endIich-maI-wieder-Aktions-Paket“

Schreibe einen Kommentar