Kufstein gewinnt wichtiges Spiel gegen St. Johann

Kufstein 1 gewinnt am Donnerstag ein wichtiges Spiel gegen St. Johann. Die Kufsteiner Erste musste vermeintlich ersatzgeschwächt antreten, da Daniela krank ist. Die Mannschaft rund um Anita und Florian liehen sich Widauer Konstantin aus der Zweiten aus.
Das Endresultat war mit einem 6:2 dank Konstantin doch eine klare Angelegenheit. Konstantin spielte hervorragend und gewann beide Spiele mit 3:1 und 3:0 gegen die beiden Routiniere aus St. Johann. Anita wieder einmal eine Klasse für sich. Sie gewann alle drei Spiele 3:0. Florian musste sich leider zwei Mal mit 2:3 geschlagen geben. Dafür konnte er mit Anita das Doppel für Kufstein entscheiden.

Summa summarum ein verdienter 6:2 Erfolg. Somit steht Kufstein momentan an der Tabellenspitze hat aber auch zwei Spiele mehr als der Rest. Das ausgesprochene Ziel zu Saisonbeginn, oberes Play-off zu erreichen, ist in greifbarer Nähe.

Schreibe einen Kommentar